by
on
under
tagged , ,
Permalink

“Ich kaufe lieber Pferde ein”

Pfff,… ja. Ich hatte zwei persönliche Lieblinge.  Jetzt ist die eine rausgeflogen und wird in ihr altes Leben als Promoterin nach Sachsen zurückkehren. Dafür hat die andere kurze, blonde Haare gekriegt und schaut aus, als wär sie eben mit einem Saxophon in der Stu-Stu-Studioline-Werbung durch die Papier-Deko gesprungen.

Kleb-Schoko

Im Auftreten tut ihr das scheinbar gut. Das kleine Hascherl kann sich nicht mehr hinter ihrer Augenhaarsträhne verstecken. Jennifer etabliert sich damit zusehends im Kreis meiner Favoritinnen. Aber ist sie wirklich Kleb-Schoko

Penthouse-Aline musste gehen (und damit ist die Sendung ab sofort auch wieder sauber), Gisele hat sich ein paar Sympathiepunkte geholt (obwohl sie meinte, sie kauft lieber Pferde als Kleider, weil die zwar etwas teurer sind, man aber länger etwas davon hat), und Gina-Lisa wird sich wohl noch mit ihrer neuen Frisur anfreunden. Eigentlich eine etwas langweilige Folge. Aber möglicherweise war ich auch nur ein bisschen zu abgelenkt.

Vielleicht wird das ja nächste Woche wieder etwas spektakulärer. Man fliegt immerhin nach New York, und die Wahrscheinlichkeit, dass zumindest eine wenigstens ordentlich Flugangst hat ist ja gegeben. Und es spricht einiges dafür, dass sich nach dem Ausscheiden einiger wichtiger Persönlichkeiten gerade neue Grüppchen formieren. Ein bisschen mehr offene Feindschaft kann ja auch was hergeben.

4 Comments

on ““Ich kaufe lieber Pferde ein”
4 Comments on ““Ich kaufe lieber Pferde ein”
  1. Finde ich scheisse das Kommentar von dieser Schlampe namens Gisele. Erstens sieht sie aus wie ein zerfetzter Klobesen und zweitens raunzt das Weib die ganze Zeit nur rum! Weg mit ihr!

  2. Jemand die Gisele heißt kann kein Klobesen sein. Jetzt muss ich endlich mal am Donnerstag schauen um auch mitreden zu können. Was mach ich da immer nur???

  3. Pingback: elab|or|at » Blog Archiv » Germany’s Next Topmodel mit echten Models

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.