by
on
under
tagged , , , ,
Permalink

Tag That!

Ich lass mich von Werbung ja gerne inspirieren. Da gefällt mir etwas, und dann will ich es haben. Ich mach mir da nichts vor, ich bin da ziemlich einfach gestrickt. Und ich hab irgendwie das Glück, dass mir eher Dinge gefallen, die ich mir auch ganz gut leisten kann. Also meistens keine Autos. Wobei ich schon merke: Auch da ändern sich die Zeiten.

Jedenfalls hab ich, angefixt vom großartigen Axe Dry Spot, mit der langen Tradition der Deo-Roller gebrochen und zum Body Spray gewechselt.

Scheinbar bricht gerade eine sommerliche Proll-Phase über mich herein. Hoffentlich stolper ich nicht über Goldketterl beim Teleshopping.

[Und falls hier noch wer das Ding schon mal ausprobiert hat: Es würde mich wirklich sehr beruhigen zu erfahren, dass ich nicht der einzige Mensch auf Erden bin, der gezählte zehn Minuten gebraucht hat, um die Dose zum Sprühen zu bringen!]

Tag That!

Andererseits: Vielleicht hat das auch gar nichts mit simpel gestricktem Möchtegern-Proll zu tun. Vielleicht bin ich einfach wehrloses Opfer der perfiden Unilever-Marketing-Abteilung, die Dr. Stay Dry, seineszeichens Testimonial der Axe Dry-Reihe, als lebendiges Product Placement in auf den Laufsteg meiner Lieblings-Castingshow geschickt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.