by
on
under
tagged , , , ,
Permalink

Topmodels im Heidiland

Wow, das war ja gestern mal eine Party, da sind die Fetzen, Buchstaben und noch diverse andere Sachen geflogen. Den vielen netten Gästen: Vielen Dank fürs Vorbeischaun! Weil der Kopf noch immer brummt, will ich dazu jetzt aber gar nicht mehr Worte verlieren.

Trainer i

Nix also heute mit 1. Mai im Prater, dabei hätte ich diesmal sogar gewusst, wann das Feuerwerk beginnt. Ein Pausen-Tag vor dem Fernseher.

Quasi noch im Halbschlaf wurde ich dann Zeuge von Sarahs Rausschmiss bei Germany’s Next Topmodel. Hat Heidi Klum eigentlich Einreiseverbot in Australien? Ja, sie ist wieder da, aber nur weil die Models ihr einfach ein Stück entgegengekommen sind und jetzt in Los Angeles residieren. Die Zeiten werden wohl wieder härter. Wer nicht spurt, kann heimgehen.

Ich verliere ja – jetzt wo’s aufs Finale zugeht – ein bisschen auch das Interesse. Und deswegen bin ich dankbar für Auftritte wie dem von Erika Eleniak. Beim Baywatch-Shooting durfte die Pamela Anderson 0.5 natürlich nicht fehlen. Die doch fast 20 Jahre, die inzwischen vergangen sind, sieht man dem Badeanzug allerdings deutlich an.

Oh, Erika.

Als Baywatch-Nixe in Würde altern geht wohl nicht. Der Altersunterschied zwischen künstlichen und natürlich gewachsenen Körperteilen wird immer deutlicher sichtbar. Ich wette, heute würde Eddi sie nicht mehr nehmen.

3 Comments

on “Topmodels im Heidiland
3 Comments on “Topmodels im Heidiland
  1. Das dass typische Laufsteg-Laufen nicht angeboren ist sondern gelernt und geübt werden muss war mir klar. Das frau sich allerdings fast 2 Jahrzehnte über diesen Planeten bewegen kann ohne koordiniert laufen zu können hat mich dann schon sehr überrascht.

  2. wow. mir war nicht klar, dass mann nur EIN foto für eine bewegungsstudie benötigt um seine meinung kund zu tun. Klar dass dann eine wie Erika nicht an diesen kleinen Stuntman der sich durch alle schlechten Soaps gespielt hat, auf Dauer herankommt.

  3. Mir ging es nicht um die eine Momentaufnahme sondern um die 40 Minuten die die Mädels zum Teil verzweifelt versucht haben locker und leichtfüssig zu laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.