by
on
under
tagged , , ,
Permalink

5 Comments

on “Wenn’s knistert im Bett …
5 Comments on “Wenn’s knistert im Bett …
  1. ich weiß ja nicht was du gemacht hast, aber wenn du das wieder machst wird das postschachterl eingehen wie ein karton im herbstregen. sig, postferialpraktikantin 96-98.

  2. ich weiß ja nicht was du dort in deinem praktikum gemacht hast, aber wenn du am ende pakete unter deinem bett gestapelt hast, dann hoff ich mal für dich, dass postraub nach 10 jahren verjährt.

  3. war am paketschalter und konnte mich tagtäglich von der (in)stabilität von karton und vor allem von den postkartons jeglicher größe überzeugen. beiseitegeschafft habe ich nichts, ich schwöre – das gummiringerl und die büroklammer hab ich selbst gekauft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.